Man entdeckt immer wieder neue, wunderschöne und ruhige Orte. Lernt seine Umgebung mehr und mehr kennen …

Mittlerweile bin ich durch die ganzen Fahrrad Touren am Wochenende schon viel in Köln & Umgebung herum gekommen, so dass ich nun auch viele Orte kenne. Zu Entdecken gibt es aber immer wieder etwas neues. Zum Beispiel der ruhig gelegene See „“, welcher eine Ruhe und natürliche Freiheit ausstrahlt, so wie ich es lange nicht mehr erlebt hatte. Da vergisst man ganz schnell die Sorgen des Alltages. Um ehrlich zu sein, musste ich mich auch mehr den je motivieren, die Weiterfahrt anzutreten.

An dem See gab es dann erstmal aus dem neu bestellten Campingkocher (Trangia – #keinewerbung) einen selbstgekochten, warmen Kaffee. Dazu noch das bereits kochende Wasser zum Auffüllen der 5 Minuten Terrine benutzt, konnte ich meine Mittagspause im bequem mitgebrachten Campingstuhl vollends genießen. Dabei kam ich innerlich so zur Ruhe … Balsam für die Seele 😛

Komoot Daten