Seit Anfang 2021 ist die überabeitete neue Website von TearVolt.de online.
Das müsste jetzt wohl Version 3.X sein 😀

Durch Corona und eine längere Urlaubszeit über die Weihnachtsfeiertage hatte ich wieder die Lust verspürt, meine Website neu aufzubauen. Diesmal nicht alles im Alleingang, einzeln programmieren, sondern mit freundlicher Unterstützung von WordPress.
Und ich muss sagen, innerhalb weniger Tage konnte ich schnell eine Seite nach meinen Vorstellungen aufbauen und Individualisieren. Teilweise war es auch sehr erschreckend, wie einfach und schnell das Baukastensystem funktioniert. Ich bin ab sofort totaler Fan.

Zum Großteil wird die Website von mir mit ein paar Blogbeiträgen von meinen regelmäßigen Fahrradtouren gefüttert werden. Schritt für Schritt wird weitere Content dazukommen. Also viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lesen.

Und natürlich wie immer: Euer Feedback ist immer <3 willkommen. 😉
Dazu könnt ihr einfach das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion verwenden.

Euer Hannes